Brennt Traktor mit Flächenbrand

Am 07.08.2015 wurde die Feuerwehr Reiskirchen zu einem Traktorbrand mit ausbreitenden Flächenbrand in der Feldgemarkung von Hüttenberg-Reiskirchen alarmiert. Der in brandgeratene Traktor befand sich auf einer Wiese mit...[mehr]


Fehlalarm - Technische Hilfeleistung

Am 10.07.2015 wurde die Feuerwehr Reiskirchen zu einer Technischen Hilfeleistung in Hüttenberg-Reiskirchen alarmiert. Gemeldet war eine Hilflose Person in einer Wohnung. Um 18:52 Uhr erhielten wir eine Rückmeldung der...[mehr]


Unwettereinsatz - Technische Hilfeleistung

Am 31.03.2015 wurde die Feuerwehr Reiskirchen zu einem Unwettereinsatz in Hüttenberg-Reiskirchen alarmiert. Hier lautete die Meldung nach einem Orkanteif " droht Baum auf Gebäude zu stürzen ". Aufgrund des schnellen...[mehr]


Ausgelöster Rauchmelder in Wohnung

Am 07.03.2015 wurde die Feuerwehr Reiskirchen zu einem vermutlichen Feuer in einer Wohnung, in Hüttenberg-Weidenhausen alarmiert. Gemeldet war eine auslösender Rauchmelder in einer Wohnung, in einem Mehrfamilienhaus. Hierbei...[mehr]


Auslaufende Betriebsmittel - Technische Hilfeleistung

Am 12.01.2015 wurde die Feuerwehr Reiskirchen zu einer Ölspur auf dem Dorfplatz gerufen Ein Anrufer meldete eine Ölspur im Bereich der Bushaltestelle auf dem Dorfplatz.Nach Feststellung der Lage wurde die zuständige...[mehr]


Treffer 1 bis 5 von 6
<< Erste < Vorherige 1-5 6-6 Nächste > Letzte >>